DISTRICT4art

schauen | genießen | kaufen | mieten

kunst und fotografie und wein und geselligkeit ...

D4a on the road 


CORONA

"Pink Pot (sure hot)" könnt ihr ja wegen der herrschenden Corona Restriktionen nicht live besuchen. doch seht selbst, sobald das Alt Wien die Pforten wieder öffnen darf, lohnt sich ein Besuch, trinkt einen Kaffee, esst ein Gulasch, trinkt Bier, Wein, geniesst die Atmosphäre von Kunst und Kultur mit kulinarischem Rahmenprogramm!

Bis bald!

Gisela


Wir freuen uns auf euch! 

Bis bald

Gisela Weissenbach 


Cafe Alt Wien 

1010 Wien, Eingang Sonnenfelsgasse

29.10.2020 – Einlass ab 16 Uhr

DISTRICT4art zeigt Gerhard Fresacher

«pink pot sure hot» 

gerhard fresacher

Gerhard Fresacher

Malerei. 

„gerhard fresacher macht in der serie pink pot (sure shot) einen kniefall vor der idee der farbe pink, die in seiner malerei immer verwendet wird wenn ihm nichts einfällt oder er kurzsichtig mit dem pinsel in die farbe eintaucht die er in der unschärfe am besten erkennt. ist das nicht auch auf größeres anwendbar? wir glauben an die lautesten menschen und die einfachsten und klarsten erklärungen und gehen gerne die fett ausgetretensten wege. das pinke ist kein denken und keine idee sondern eine ode an die abkürzung. der text den der künstler dazu verfaßt hat wird am abend vorgetragen.“


Built with Mobirise - Click here