Antike Heimat   

Michael Maier
Ausstellung
Winter 2020


Auge in Auge mit der Kunst des Michael Maier.    
 

Der Kontakt mit seiner Kunst kann zu Irritationen führen. Glatte Schönheit für das Auge und´s Gemüth ist nicht so seins. Die Skulpturen, Bilder, skulpturale Bilder und bildhaften Skulpturen erscheinen rau und spröde und wollen erobert werden. Aber wenn die Neugierde der Betrachtenden siegt, sie sich darauf einlassen, dann gibt es die Ursprünglichkeit seiner Arbeit zu sehen.

Der Autodidakt Michael Maier zeigt in seinen Arbeiten sehr unterschiedliche Ansätze. Häufig verwendet er auch Fotos seiner Performances in den Bildern wieder ... "platziert" neuen Kontext, schmückt aus, arbeitet in Collagen ein und schafft frische Interpretations-Perspektiven.

Seine Wahl der Materialien ist unkonventionell, spontan und unmittelbar: Pressspanplatten, Holz, LKW Planen, Stoff … verwendet wird, was gerade zur Hand ist.
cDressel 




A Joar Pfuh   

Anton Herzl und Angie Thomann 

Ausstellung
Juni 2020






After Work

Eventvideo 

Juni 2020



IKARUS-BORDER-LESS  

INA LOITZL

Ausstellung
Mai 2020




Faceing

tom thœrmer 

Ausstellung
März 2020






Adresse

Wiedner Gürtel 12                     
1040 Wien                     


Kontakt 

info@district4art.eu
+43 660 55 888 05                    

Links

Home